IT-Service
Wartungsvertrag
Unsere Zusage - regelmäßige Kontrolle und Wartung Ihres IT-Netzwerkes. Im Rahmen der IT-Betreuung übernimmt unser IT-Service die regelmäßige Pflege Ihrer Systeme!
1st-Level Support
Der 1st-Level Support ist Ihre erste Anlaufstelle, um Hilfe bei technischen Fragen und Problemen zu erhalten.
Projektmanagement
Projekte maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, angefangen beim Netzwerkcheck, über individuelle Beratung und Planung, bis hin zur Realisierung, um für Sie das beste Ergebnis herauszuholen.
Update-Service
Sie fragen sich, wann und wie Sie die neuesten Updates abrufen? Damit Sie nahtlos und sicher weiterarbeiten können helfen wir ihnen die aktuellsten Updates zu installieren.
Fernwartungsvertrag
Unser Fernwartungsvertrag – Ihre Option für Support- und Serviceleistungen, welche nicht den direkten Einsatz des Technikers vor Ort erfordern. Unser Service ist eine kostenpflichtige Leistung, welche im ¼ Stunden Takt abgerechnet wird.
Auftragsverarbeitung nach Art. 28 Abs. 3 DS-GVO
Wir sind verpflichtet nach den aktuellen DSGVO – Vorgaben zu handeln, um Ihnen eine schnelle und datenschutzkonforme Hilfe zu gewährleisten.
Hier finden Sie unseren Auftragsverarbeitungsvertrag nach Art. 28 Abs. 3 DS-GVO, sowie die Datenschutzerklärung.
Bitten senden Sie uns diese ausgefüllt und unterschrieben zurück.