Netzwerker-Dresden

GmbH

Aktivitäten

Die Netzwerker Dresden engagieren sich

Die Netzwerker Dresden unterstützen das Wohl der Kinder und leisten einen Beitrag zur Förderung von Bewegung und Freizeitaktivitäten von Kindern in Ihrem Stadtteil.


Wir freuen uns, das unsere finanzielle Unterstützung des Fördervereins der 120. Grundschule "Am Geberbach" Dresden e.V. Früchte getragen hat und der Bau einer Roller - und Skaterbahn im Schulhofgelände auch mit unserer Hilfe, Enden letzten Jahres, erfolgreich fertiggestellt werden konnte. Der Verein fördert die 120. Grundschule "Am Geberbach" in ideeller und materieller Hinsicht. Dies wird unter anderem durch die Beschaffung und Weitergabe von Mitteln verwirklicht. Am sichtbarsten wird die Arbeit im Außenbereich der Schule, wo nach und nach ein richtiger Freizeitbereich entsteht. Ein herausragendes Projekt - ein Meilenstein - ist der Bau einer Roller- und Skaterbahn im Schulhofgelände die wir finanziell unterstützt haben.

Bei der feierlichen Eröffnung im August 2015 waren wir als Sponsoren eingeladen und konnten uns mit einem Blick in die Gesichter der Kinder, aber auch der Lehrer und Erzieher, davon überzeugen, dass mit unserer Hilfe eine Projekt umgesetzt werden konnte, welches noch vielen Jahrgängen eine Freude und Unterstützung in ihrer Entwicklung sein wird. Der Förderverein würdigte die Sponsoren mit einem Schmuckstein in dem die Namen und Logos der Förderer eingelassen wurden.

Wir wünschen dem Fördervereins der 120. Grundschule "Am Geberbach" Dresden e.V. noch viele weitere Erfolge und hoffen, dass seine Arbeit auch weiterhin so fruchtet.

INQA-Unternehmenscheck "Guter Mittelstand"

"Zukunft sichern, Arbeit gestalten",
lautet das Motto der Initiative Neue Qualität der Arbeit.

weitere Informationen

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Wir freuen uns sehr über diesen Gütesiegel und garantieren Ihnen damit zusätzliche Qualitätssicherheit!

weitere Informationen

unternehmensWert: Mensch

Wir, die Netzwerker-Dresden GmbH stellen unsere Prozesse täglich auf den Prüfstand um so effizient wie möglich zu arbeiten. Dabei ist es wichtig das alle internen Abläufe im Zusammenspiel mit unseren Kunden und Mitarbeitern so exakt und transparent wie möglich abgebildet werden. Dazu ist es notwendig so intensiv wie nur möglich unsere Arbeitsweise autark auf Schwachstellen zu filtern als auch extern beurteilen zu lassen. Dies haben wir getan und uns dem Projekt unternehmensWert: Mensch angeschlossen.Neben der Hauptaufgabe dieses Programms, der qualifizierten Mitarbeiterentwicklung, steht das Qualitätsmanagement derzeit in der Umsetzung. Dies wollen wir Mitte 2014 in der ISO 9001 münden lassen.

Was bedeutet das für uns?
Transparenz wird noch deutlicher, Arbeitsweisen sind sachlich, schnell und fachlich strukturiert und der heutigen Zeit angepasst als auch zukünftig abgesichert.
Ein klarer Mehrwert für Sie!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.unternehmens-wert-mensch.de.

"Genial-Sozial" – Wir haben 3 Schüler unterstützt!

Schüler tauschen für einen Tag die Schulbank gegen einen Arbeitsplatz und verrichten gegen einen Stundenlohn Tätigkeiten, für die im stressvollen Alltagsgeschäft bisher keine Zeit war. Den erarbeiteten Lohn spenden Schülerinnen und Schüler in humanitäre Projekte in ärmeren Ländern unserer Erde. Ein Teil des Geldes setzen sie außerdem für eigene soziale Projekte an ihrer Schule und im Schulumfeld ein.

Spende Evangelischer Schulverein Pirna

Hier haben wir einen A3-Multifunktionssystem von Kyocera (Druck, Scan, Kopieren, Faxen) für die neue Pirnaer Schule gespendet und eine weitere Spende von einem unserer Kunden, ebenfalls ein Multifunktionssystem, an die Schule in Form von Dienstleistungen zur Installation und Konfiguration, begleitet.

Wilderness International

Wildnislauf für Waldpatenschaften - Wir unterstützen Läuferinnen des Lößnitzgymnasiums Radebeul, welche mit einem hervorragenden Ergebnis Ihren Beitrag für den Schutz der Regenwälder erlaufen haben. Unsere Anerkennung gilt der tollen sportlichen Leistung und letztlich dem Ergebnis, der Unterstützung von Wilderness International.

Waldlauf

zum Vergrößern Bild anklicken

Seite weiterempfehlen | zu Favoriten hinzufügen

Seitenanfang | Seite drucken


  
  
  
  
Gast-Modul pcvisit EasySupport starten

pcvisit EasySupport
Gast Modul starten

© Netzwerker-Dresden GmbH

Fritz-Meinhardt-Straße 70

01239 Dresden

Telefon +49 (0)351 42488690

info@netzwerker-dresden.de

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Netzwerker-Dresden GmbH ist anerkannter Praxispartner der staatlichen Berufsakademie Dresden